• Jobs Job bei ingeniam Executive Search und Human Capital Consulting GmbH

(Senior) Projektingenieur bzw. Projektvertriebsingenieur TGA / HKLS (m/w)

ingeniam Executive Search und Human Capital Consult

Frankfurt am Main, Dortmund,

(Senior) Projektingenieur bzw. Projektvertriebsingenieur TGA / HKLS (m/w) ingeniam Executive Search und Human Capital Consulting GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Dortmund, Essen, Herne, Iserlohn Für technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär gesucht.

Unser Kunde Ist Ein Stark Wachsender Dienstleister In Der Technischen Gebäudeausrüstung Der Gebäude- Und Versorgungstechnik Sowie Heizung-klima-lüftung-sanitär Das Unternehmen Agiert Deutschlandweit Die Dienstsitze Für Diese Positionen Liegen In Der Metropolregion Rhein-ruhr Sowie Im Rhein-main-gebiet (senior) Projektingenieur Bzw Projektvertriebsingenieur Tga / Hkls (m/w)     Aufgabe Die Tätigkeiten Dieser Interessanten Positionen Umfassen: Gesamtverantwortung Für Die Vollumfängliche Planung überwachung Steuerung Und Ausführung Der Projekte In Unterschiedlicher Umsatz- Und Größenordnung Fachliche Führung Der Projektteams Leitung Der Kommunikation Zu Internen Wie Externen Projektbeteiligten Projektdokumentation Sowie Bei Entsprechender Neigung Und Bei Interesse Vertriebsunterstützende Aktivitäten Abhängig Von Den Erfahrungen Der Seniorität Und Den Professionellen Schwerpunkten Ihrer Bisherigen Tätigkeiten Werden Die Zukünftigen Stelleninhaber (m/w) Direkt An Den Leiter Technik An Einen Der Senior-projektleiter Oder An Den Leiter Vertrieb Berichten Das Expandierende Und Hochsolide Unternehmen Bietet Hervorragende Entwicklungsperspektiven Bei Gleichzeitig Exzellenten Weiterbildungsmöglichkeiten   Profil Für Diese Positionen Suchen Wir Erfahrene Projektingenieure (m/w) Denen Sich Abhängig Von Ihren Kenntnissen Und Neigungen überdurchschnittliche Zukunftsaussichten Bieten   Voraussetzung Für Alle Positionen Ist Ein Studium Der Elektro -verfahrens- Oder Versorgungstechnik Des Maschinenbaus Oder Des Bauingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Technische Oder Naturwissenschaftliche Ausbildung Der Erfolgreiche Kandidat Zeichnet Sich Aus Durch Mehrjährige Projekt(leitungs)erfahrung Dies Möglichst Im Anlagenbau Im Projektgeschäft In Der Meß- Steuer- Und Regeltechnik In Der Technischen Gebäudeausrüstung Oder In Vergleichbaren Einsatzbereichen Jeweils Auch Gewerke übergreifend   Der Zukünftige Stelleninhaber Ist Eine Souveräne Persönlichkeit Der Die Klaviatur Im Umgang Mit Allen Projektbeteiligten Und Dies Sowohl Intern Wie Extern über Die Unterschiedlichen Hierarchiestufen Hinweg Beherrscht Er Denkt Und Handelt Unternehmerisch Und Agiert Sicher Und Autonom In Seinem Bereich Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Ein Strukturiertes Und Weitsichtiges Denken Und Handeln Verbunden Mit Einem Sicheren Und Höflichen Auftreten Runden Das Profil Ab   Durch Die Zunehmend Internationalere Ausrichtung Des Unternehmens Sind Gute Englischkenntnisse Wünschenswert   über Ist Eine --boutique Mit Tiefer Nationaler Erfahrung Und Breiten Suchfeldern In Ausgewählten Branchen Sie Finden Bei Internationale Managementerfahrung Und Fundierte Kompetenz Die Gründer Und Gesellschafter Haben Erfolgreich Mehrere Hundert Suchmandate Für Nationale Und Internationale Mandanten Besetzt   Im Rahmen Des Nutzt Die Berufsbezogenen Persönlichkeitstests Der Hogan Assessment Systems Inc Usa Zur Objektivierung Der Auswahlentscheidung Ist Zertifizierter Anwender Des Hogan Leadership Forecasttm   Neue Mandate Finden Sie Stets Auf Wwwde   Ist Teil Von Iic Partners Iic Partners Ist Eine Der Größten Weltweiten --organisationen Ein 1986 In Europa Gegründetes Netzwerk Unabhängiger Lokaler Von Eigentümern Geführten Unternehmen National Teilweise Marktführend Und Global Mit über 500 Beratern Auf Allen Kontinenten Zuhause Wwwiicpartnerscom   Diversity Unter Berücksichtigung Des Allgemeinen Gleichstellungsgesetzes (agg) Sind In Diesem Profil Mit Der Formulierung "(senior) Projektingenieur Bzw Projektvertriebsingenieur Tga / Hkls (m/w)" Bzw "der Kandidat" Sowohl Weibliche Als Auch Männliche Personen Gemeint Auf Eine Unterscheidung In "der Kandidat/die Kandidatin" Und "sie/er" Wird Aus Vereinfachungsgründen Verzichtet   Vertraulich - Keit Ist Exklusiv Beauftragt Diese Suche Für Den Mandanten Durchzuführen Die Position Ist In Kurzform Auch Auf Wwwde Ausgeschrieben Die Direkte Kontaktaufnahme Zum Mandanten Erhöht Nicht Ihre Chancen Der Berücksichtigung   Kontakt Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Herr Tim Zimmermann Gerne Telefonisch Mobil Unter +49 / 171 / 38 118 38 Oder über Das Frankfurter Office Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Unterlagen Die Sie Bitte Per Email Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Mit Dem Betreff "(senior) Projektingenieur Bzw Projektvertriebsingenieur Tga / Hkls (m/w)" An Timzimmermann@de Richten Wir Beachten Ihre Sperrvermerke Und Wahren Strikte Diskretion     Office Direct +49 / 69 / 959 0 919-69 Mobile +49 / 171 / 38 118 38   Timzimmermann@de   Wwwde Wwwiicpartnerscom Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Projektsteuerung Projektkoordinator Elektrotechnik Verfahrenstechnik Engineer Engineering Anlagenbau HKLS TGA Projektgeschäft MSR EMSR Bau Technische Dienstleistung Anlagenbau Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Projektsteuerung Projektkoordinator Elektrotechnik Verfahrenstechnik Engineer Engineering Anlagenbau HKLS TGA Projektgeschäft MSR EMSR Bau Technische Dienstleistung (Senior) Projektingenieur Bzw Projektvertriebsingenieur TGA / HKLS (m/w) Für Technische Gebäudeausrüstung Versorgungstechnik Sowie Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär Gesucht Frankfurt Am Main Dortmund Essen Herne Iserlohn Projektmanager Projektleiter Projektmanagement Projektleitung Ingenieur Projektsteuerung Projektkoordinator Elektrotechnik Verfahrenstechnik Engineer Engineering Anlagenbau HKLS TGA Projektgeschäft MSR EMSR Bau Technische Dienstleistung

(Senior) Projektingenieur bzw. Projektvertriebsingenieur TGA / HKLS (m/w)
   ingeniam Executive Search und Human Capital Consulting GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsleiter (m/w) Anlagenbau / MSR
   ingeniam Executive Search und Human Capital Consulting GmbH (Lage)

Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Seniorenwohnpark Lauterecken (Lauterecken)